Hotline: (0 28 63) 53 29 | Mo - Fr: 09.00-12.30 und 14.30-18.00 | Sa: 09.00 - 14.00

Versand & Lieferung

Hier finden Sie wichtige Informationen rund um den Versand.

Wie hoch sind unsere Versandkosten?

Schuhe versenden wir grundsätzlich VERSANDKOSTENFREI nach Deutschland. Lediglich wenn Sie Accessoires oder Pflegemittel für einen geringen Gegenwert bestellen (weniger als 50€), müssen wir für den Versand 4,95€ berechnen. Den Versand in die Schweiz und nach Österreich bieten wir für einen geringen Aufschlag an.

Land

Versandkosten

Deutschland      Schuhe versandkostenfrei; Accessoires bis 50€ 4,95€
Österreich Schuhe und Accessoires 14,90€
Schweiz Schuhe und Accessoires 22,90€
   

 

Tipps für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Für Kunden aus der Schweiz und Österreich können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Allerdings können alle Kunden aus Österreich und der Schweiz, sich die Retourenkosten von Paypal erstatten lassen. Einfach sich für kostenlose Paypal-Retouren anmelden und dann die Waren mit Paypal bezahlen. Genaue Infos gibt es hier:

Kostenlose Retouren für Paypal-Kunden aus der Schweiz

Kostenlose Retouren für Paypal-Kunden aus Österreich

Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Schuhe?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung können Sie auf der Website zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Zum Zeitpunkt der Übergabe an DHL bekommen Sie eine Paketnummer gesendet, mit der Sie sich über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren können. Im internationalen Versand arbeiten wir auch mit DHL zusammen.

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung findet in der Regel innerhalb von einem Werktag statt. Abhängig von der Verfügbarkeit und der gewählten Zahlungsart wird Ihre Sendung dann umgehend auf den Postweg gebracht. Lediglich bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie die Zeit mit einplanen, die Ihre Überweisung benötigt, bis sie auf unserem Konto eingegangen ist. Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung einige Tage benötigen. Umgehend nach Zahlungseingang werden Sie von uns benachrichtigt und die Sendung kann versandfertig gemacht werden. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen haben oder die Lieferung sich unvorhergesehen verzögert, könne Sie sich unter der +49(0) 2863 5329 gerne an uns wenden.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Eine Lieferung an eine Packstation ist natürlich möglich. Geben Sie dafür bei der Adresse als Straße „Packstation“ ein und als Hausnummer die Nummer Ihrer Packstation. Analog geben Sie bei „PLZ“ die PLZ Ihrer Packstation und bei „Ort“ den Ort Ihrer Packstation ein. Hinweis: Bei Lieferungen an eine Packstation ist eine Zahlung per Rechnung und Lastschrift nicht möglich.

Wo befindet sich mein Paket?

Wenn Sie eine Versandbestätigung bekommen haben, können Sie zu jeder Zeit mit der darin enthaltenen Paketnummer sich den aktuellen Status Ihrer Sendung anschauen. Über die Sendungsauskunft auf www.dhl.de Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne unter +49(0) 2863 5329 oder info@kipp-schuhe.de an uns wenden.

Fragen oder Problem? Sie vermissen Ihre Sendung?

Sollten Sie ungewöhnlich lange auf eine Sendung warten (in der Regel mehr als vier Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung) und weder eine Paketkarte bei Ihnen abgegeben worden sein, noch Ihr Nachbar das Paket für Sie angenommen hat, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Unter +49(0) 2863 5329 oder info@kipp-schuhe.de erreichen Sie uns und wir können den Verbleib das Paketes klären.

Zuletzt angesehen